Shiatsu

  • Anke Ulrich  
    • Ich bin seit 1988 Krankengymnastin / Physiotherapeutin.
    • Ich arbeite seit 1992 in eigener Praxis in Essen-Rüttenscheid
    • Ich bin fortgebildet in allen medizinischen Fachbereichen.

    2002 entdeckte ich meine Liebe zur asiatischen Medizin und beschäftigte mich zunehmend  damit ! 

    2006 habe ich eine dreijährige Shiatsu - Ausbildung  erfolgreich abgeschlossen.                                                                                                                                                                                                                                      

    Seitdem bilde ich mich regelmäßig in dieser Hinsicht  fort  und arbeite mit viel Freude damit. 

    Ein spannendes Thema!

    Gönnen Sie sich eine Behandlung !

    Shiatsu und Krankengymnastik Essen                                                                                         Rüttenscheiderstr. 66                                                                                                                             Tel.; 0201/797721

    Krankengymnastik in Essen